Germany | Change Country
Anne Rüschenschmidt

Profil

Moderne Bezahlinfrastruktur erwarten Kunden heute nicht nur von großen Handelsketten, sondern immer stärker auch von lokalen Einzelhändlern. Kleine und mittlere Betriebe, die ihr Zahlungssystem modernisieren, werden als fortschrittlich und kundenfreundlich wahrgenommen. So wie Modehändlerin Anne Rüschenschmidt in Rheine, Westfalen: Sie hat ihren Labelstore mit dem Engage-Terminal V200c ausgerüstet. Ihr war allerdings nicht bewusst, dass dies technologisch etwas Besonderes war: als weltweit erste Händlerin setzt Rüschenschmidt die neueste Terminalgeneration von VeriFone ein.

  • Kunde: Anne Rüschenschmidt
  • Geschäftsbereich: Mode-Einzelhandel
  • Ort: Rheine, Westfalen

Anne Rüschenschmidt

Volle Flexibilität am POS - das V200c im Einzelhandel

ANFORDERUNGEN

Für Unternehmerin Rüschenschmidt war entscheidend, dass das neue Terminal nicht nur schnelle und sichere Bezahlvorgänge ermöglicht, sondern Komfort und Flexibilität bietet. Der Bezahlvorgang sollte sich nahtlos in das Einkaufserlebnis ihrer Kunden integrieren: Einfache Handhabung und Sicherheit bei der Zahlungsabwicklung waren für die Mode- Händlerin daher ebenso entscheidende Auswahlkriterien wie eine moderne, elegante Optik, die zum Flair ihres Geschäfts passt.


LÖSUNG

Anne Rüschenschmidt entschied sich für das V200c von Verifone. Das Terminal der Engage-Produktfamilie kann sowohl kassengebunden als auch als Stand Alone-Lösung eingesetzt werden. Damit bietet es größtmögliche Flexibilität bei noch schnellerer Datenverbindung. Mit seiner Ausstattung kommt es vor allem den Bedürfnissen kleinerer und mittlerer Händler entgegen. Das ergonomische Design, das um 30 Grad geneigte LCDFarbdisplay und die große Tastatur machen die Handhabung am Point of Sale besonders einfach. Über NFC-Technologie lassen sich Zahlungen innerhalb weniger Sekunden per Bezahlkarte oder Smartphone kontaktlos abwickeln. Auch Zahlungen mit Magnetstreifenund Chip-Karte sind weiterhin möglich. Mit dem integrierten, ultraschnellen Thermodrucker wird der Belegdruck merklich beschleunigt. Dank erweiterter Sicherheitsfeatures erfüllt das V200c zudem die neusten Sicherheitsanforderungen gemäß PCI-4-Zertifizierung.

ERGEBNIS

Nach erfolgreicher Einführung an einem verkaufsoffenen Wochenende und positivem Feedback der Kunden auf das Terminal, wurden pünktlich zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts vier weitere Labelstores mit dem V200c ausgestattet. Damit sind die Geschäfte von Anne Rüschenschmidt nicht nur optisch, sondern auch technisch optimal aufgestellt: Mit dem V200c kann die Unternehmerin ihren Kunden nun auch das kontaktlose Bezahlen anbieten. Die Zahlungsabwicklung und der Service werden vom Zahlungsdienstleister InterCard erbracht.